Fehler 404: Nicht gefunden

Inhaltsverzeichnis

Startseite

Willkommen auf den Seiten von SILENT RUNNING, einer Berliner Rockband aus Urgesteinen der Berliner Rockgeschichte. Selbstkomponierte, ehrliche Musik, die (nicht nur uns) unter die Haut geht. Wir nennen es OLDS COOL PROG'N'ROLL. Kommt zu einem unserer nächsten Auftritte, dann versteht ihr, was wir meinen…

Hier ein paar Fan-Videos für einen ersten Eindruck:

Aktuelles


17.11.2021

Unser letztes Konzert für dieses Jahr am 30.10.2021 war (wie auch die Gigs in der Hafenbar und im Dorfkrug) ein voller Erfolg. Ein paar Bilder von der Halloweenparty findet ih HIER.

Die Winterpause nutzen wir zur Revision des ersten fertigen Mixes unserer CD und natürlich um neue Stücke zu entwickeln. Wir wünschen euch Allen eine ruhige Winterzeit und ein gesundes neues Jahr 2022, das dann hoffentlich voll unter dem Release unserer CD steht.


07.09.2021

Nach unserem sehr erfolgreichen Konzert bei den Inselspinnen, machen wir es an dieser Stelle öffentlich: unser Bassermännchen Bernd muss aus gesundheitlichen Gründen den Bass an den Nagel hängen. Hier ein paar persönliche Zeilen von ihm:

"An alle Fans der gepflegten Rockmusik mit SILENT RUNNING !! Wer bei Ansicht der Bilder denkt, datt alte Bassermännchen hat sich die Haare wachsen lassen und hat abgenommen ... der irrt. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen nach über fünf Jahren meinen Abschied aus der Band erklären. Aber die Jungs haben in Uwe phantastischen Ersatz gefunden, der sich in kürzester Zeit in unser umfangreiches Programm eingearbeitet hat. Vielen Dank dafür. Ich freue mich über den Erfolg bei den Inselspinnen und auch als Supporter für "Stern Combo Meissen". Macht weiter so - ich bin in Gedanken immer bei Euch - in diesem Sinne:

Keep on Rocking - sacht datt Bassermännchen."

Wir werden dich immer in Erinnerung behalten und du wirst immer Teil der Runner-Familie sein.


31.08.2021

Das erste Konzert nach der langen Corona-Pause in der Parkbühne Biesdorf war ein voller Erfolg. Das Publikum, der Veranstalter und auch die Partnerband "Stern Como Meissen" waren begeistert. Ein paar Fotos findet ihr unter Bilder.


Ältere Nachrichten findet ihr in News-Archiv

Startseite Kontakt-Formular Impressum Datenschutzerklärung Powered by CMSimple Template: ge-webdesign.de Login

nach oben