In Memory


Ela (voc)

Front- und Backgroundsängerin von 2017 - 2018

Ela: (geboren: offensichtlich ja) ergänzte die Stimme von Ole im Satzgesang, für stramme Rocknummern übernahm sie aber auch gern mal den Lead-Gesang.

1992: Erster E-Bass, nachdem sie festgestellt hatte, dass Blockflöte nicht so rockt. Auftritte mit verschiedenen Projekten, Schülerbands und ihrer ersten Band "Pussl".

1995 - 2010: Der Gesang wird Haupt-Hobby durch die Mitgliedschaft im Jugendchor Zeitzünder.

2008 - 2010: Background-Sängerin bei "The Ch@ttones" (Coverrock)

2013 - 2016: Frontfrau und Mitgründerin von "Fuel To Burn" (Coverrock)

2017 - 2018: "Silent Running".  

 

 

 

 


Ritschi (drums)

Schlagzeuger von 2016 - 2017

Leider ohne Bild und persönliche Angaben...

 


Marie (voc)

Backgroundsängerin von 2012 - 2016

Leider ohne persönliche Angaben... Ein paar Bilder findet ihr unter Bilder.

 

Startseite Kontakt-Formular Impressum Datenschutzerklärung Powered by CMSimple Webdesign: B-FINE-DESIGN Template: ge-webdesign.de Login

nach oben