Band

 

SILENT RUNNING o.c.p.r. sind fünf "reife Rocker" mit jeweils langjährigen Band- und Bühnenerfahrungen, die mit ihren Eigenkompositionen bislang jedes Publikum begeistern konnten. SILENT RUNNING o.c.p.r. sind (vom links nach rechts):

  • Thomas "Major Tom" Kollakowski: Leadguitar und Vocals. Der "Riffmaster"
  • Peter "Paule" Finke: Drums und Management. Der "Profi" (ehem. FORMEL 1)
  • Uwe Kerstan: Bass. Der "Akrobat" am Sechssaiterbass.
  • Thomas "Eisi" Eisenblätter: Keyboards und Sequenzer. Die "Soundmaschine"
  • Olaf "Ole" Bandoly: Leadvocals und Guitar. Der Texter und "Melodymaker".

Informationen zu den einzelnen Musikern und ihrer Geschichte findet Ihr unter Musiker.

 

OLDS COOL PROG’N’ROLL. Die Eigenkompositionen bewegen sich stilistisch zwischen Rock der späten Siebziger bis zum Art- bzw. Hardrock der Gegenwart. Mit  Power und Kreativität erzählen die Songs von Biker-Freiheit und Freundschaft sowie von tiefen Gefühlen und dem Wahnsinn des Lebens. Musikalisch bringt jeder Musiker seine Erfahrungen aus seinen bisherigen Bands mit, und wir erarbeiten gemeinsam Arrangements die (nicht nur uns) unter die Haut gehen. 

 

Wenn ihr SILENT RUNNING o.c.p.c.r buchen wollt, schaut euch die Informationen für Veranstalter an. Dort findet ihr alle Details.

Startseite Kontakt-Formular Impressum Datenschutzerklärung Powered by CMSimple Template: ge-webdesign.de Login

nach oben