Gästebuch

Hier könnt Ihr uns gerne Grüße, Meinungen, Nachrichten und Bilder hinterlassen...

Neuen Eintrag verfassen:

Bitte mit * markierte Felder korrekt ausfüllen. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Eintrag: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte Zahlencode eintragen:*
Captcha

Einträge: 10

10
UserChris
Date / Time19.04.2018- 08:22:22

Na endlich...

kommt ihr mal nach Ostberlin. Hab mir den Septembertermin am Wendenturm gleich in den Kalender eingetragen. Freu mich wie Bolle. Cool

LG Chris

9
UserSteini
Date / Time18.01.2018- 13:28:08

Hi Leute,

war wieder richtig klasse im Haveleck. Besser als beim letzten Mal. Und das Bier war sogar kalt. Wink

Greets Steini

8
UserPit
Date / Time13.09.2017- 12:22:06

hmm, die Rocknummern sind irgendwie ein schlechter Cover Deiner alten Band. Konnte Euch mal live erleben im JWD mit dem kleinen Sänger mit Lederhut und Glatze.... das Zeug jetzt geht gar nicht....Was ist aus Euch geworden??

Hallo Pit,

"geht gar nicht" ist nicht unbedingt konstruktive Kritik. Um das an dieser Stelle nochmal deutlich klar zu machen: SILENT RUNNING sind NICHT REBEL ROOTS!!! Das war nie mein/unser Anspruch. Dieser letzte RR-Auftritt mit Steve im JWD war der Anfang vom Ende...

Dass ich meine Songs auch mit SILENT RUNNING spiele ,soll hier nicht den Anspruch erwecken RR wiederzubeleben. REBEL ROOTS haben sich 2014 aufgelöst. Ich bitte also von unangemessenen Vergleichen abzusehen.

Love it or leave it

Ole

7
UserUta + Sven
Date / Time11.07.2017- 22:03:37

Hallo Ihr,

es war ein super Abend gestern im Kastanienwäldchen mit Euch und natürlich auch Sherman. Habe Euch zum ersten Mal erlebt. Am besten fand ich den Song vom Highwayman. Den konnte ich gleich auf Anhieb mitsingen. Wünsche Euch noch weiterhin viel Erfolg und bestimmt sieht man sich bald wieder.

Bis bald.

LG UtaCool

6
UserSteini
Date / Time22.05.2017- 13:39:20

Hi Leute,

das war eine geile Sache, euer Auftritt im Haveleck. RESPEKT!!! Wir sehen uns am 24.06. da wieder... Aber dann mit kaltem Bier!!! Wink

Greets Steini

5
UserNorbert
Date / Time06.04.2017- 12:04:33

Spielt ihr Ostermontag endlich wieder mit E-Gitarren. Nach so langer Pause brauche ich unbedingt wieder ROCK auf die Ohren!!!

Gruß Nobbi

Hi Nobbi,

nein, die Bühne im Kastanienwäldchen ist zu klein. Wir werden unsere Stücke mit Akustikgitarren, Bass und Keyboard zum Besten geben. Bei den Livingroom-Sessions geht's auch eher um die leisen Töne. Wir sind dort ja "nur" Gäste von Sherman Noir.

Unser Fullplugged-Debüt gibt's dann am 20.05.2017 im Haveleck (vgl. Termine). Dort gibt's dann definitiv "auf die Ohren" - versprochen!

Cu Ole

4
UserCLEAVER
Date / Time03.08.2014- 18:04:54

Moin Olsen,

war gerade mal auf Eurer Seite stöbern und mußte positiv feststellen, dass Du Dich an die guten alten Zeiten erinnert hast.....

Muss man sich Sorgen machen....?...hört sich so nach Abschied an!!

Warum tretet Ihr denn nicht mal auf???....würde gerne mal hören, was für ein Brett Ihr jetzt spielt...

ROCK ON

3
UserMatthias Funk
Date / Time20.07.2014- 18:30:08

Hallo, ich hab euch mit "derb" am letzten Donnerstag im Hangar gesehen und es hat mir sehr gefallen. Tom hat mir dann eure Homepage genannt und mich zu euch in den Proberaum eingeladen. Vielleicht passt das ja mal. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche noch einen heißen Sommer mit ganz viel Rock!!!

Matthias...

2
UserDetta
Date / Time07.05.2014- 10:42:28
Homepagehttp://www.mein-thailand-web.de

Hallo Ihr Rocker,

die Seite ist richtig gut geworden und das neue aktuelle Bandfoto taugt sogar als BRAVO Starschnitt. Und wenn ich wieder auf beiden Beinen stehen kann, dann sehen wir uns auch wieder.

Gruß Detta

1
UserOle
Date / Time02.05.2014- 12:10:21
Homepagehttp://silentrunning-musik.de

Willkommen in dem neuen Gästebuch. Ich habe diesmal eine Blog-Variante eingebaut. Hier könnt ihr auch Bilder anhängen.

Die alten Daten wurden durch Schadsoftware leider komplett gelöscht.Cry

Davon lassen wir uns aber nicht entmutigen....

Rock on

Ole

Startseite Kontakt-Formular Impressum Powered by CMSimple Webdesign: B-FINE-DESIGN Template: ge-webdesign.de Login

nach oben