Willkommen auf den Seiten von SILENT RUNNING o.c.p.r., einer Berliner Rockband aus Urgesteinen der Berliner Rockgeschichte. Selbstkomponierte, ehrliche Musik, die (nicht nur uns) unter die Haut geht. Wir nennen es OLDS COOL PROG'N'ROLL. Kommt zu einem unserer nächsten Auftritte, dann versteht ihr, was wir meinen… 

Quicklinks


CD kaufen


Musik hören


Presse


Band buchen


Bilder


Band Infos


Band Kontakt

Hier ein paar Fan-Videos für einen ersten Eindruck:

 

hier eine Tabelle der aktuellen Tour-Dates. Weiter Informationen findet ihr unter Termine.

28.04.2023:      
HAFENBAR, Berlin Tegel
27.05.2023:
KLIMPERKASTEN, Hamburg Stelle

30.01.2023

2023 hat bei uns sehr aufregend begonnen. Das alte Jahr war noch nicht aufgearbeitet da kam die Kündigung von Uwe unseres Bassgitarristen er muß sich entscheiden Klassik oder Rock. Hat sich für die klassische Variante entschieden. Wir wünschen ihm alles Gute und Erfolg und bleiben gute Freunde.
Es ging dann sehr schnell und so stellen wir den Neuen vor:  +++ welcome Stephan May +++

 

Unsere CD hat eine erste Platzierung bei "Deutsche Mugge" unter den besten Neuveröffentlichungen 2022. Hier findet ihr die Tabelle: Veröffentlichungen des Jahres 2022.


11.12.2022

Das Jahr 2022 nähert sich dem Ende und wir haben viele tolle Erfahrungen bei den überregionalen Auftritten bei Hamburg und in München gewonnen. Die ersten Termine für 2023 stehen bereits fest.

Unser erstes ganzseitiges Interview im ROCKCITY sowie weitere CD Reviews findet ihr unter Presse. Wir wünschen allen Runners ruhige Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2023 in dem wir nochmal richtig durchstarten. Let there be ROCK!


03.08.2022

Die ersten Rezensionen unserer CD sind veröffentlicht. Hierfür haben wir die Seite Presse erstellt. Der Lobgesang der Fachzeitschriften geht "runter wie Öl".

Der München Gig bei Eddys Rock Club wurde auf den 09.12.2022 verlegt. Als Partnerband konnten wir BOWMEN gewinnen.


16.05.2022

Pünktlich zum Gig in der Hafenbar Tegel wurde unsere CD geliefert. Ihr könnt sie ab sofort HIER bestellen (oder über den neuen Quicklink auf der Startseite).

Bei dem wirklich großartigen Gig am Samstag in Tegel wurden die ersten Exemplare schon verkauft.

PS: Bei unseren Auftritten könnt ihr die CD zum Vorzugspreis bekommen.


03.04.2022

ENDLICH ist sie fertig! Unsere CD "War in myHead" geht in diesen Tagen in die Pressung. Wir freuen uns euch die ersten Exemplare bei unseren nächsten Konzerten anbieten zu können. Ein paar Hörproben gibt es unter Musik.


Ältere Nachrichten findet ihr in News-Archiv

nach oben